Skip to main content
news-header.jpg

just.clever.solutions

News & media

HEINLOTH – the logistic experts sind geprüfter Lieferant der NQC/SupplierAssurance

Im Kontext der Unternehmensphilosophie einer nachhaltigen und strategischen Ausrichtung sind die von HEINLOTH – the logistic experts im Bereich CSR/Nachhaltigkeit bereits seit langem gelebte Ansätze durch das erfolgreiche absolvieren des SAQ 5.0 der NQC/SupplierAssurance überprüft und positiv bestätigt worden.

Die vier Phasen (Datenerfassung, Datenüberprüfung, Datenanalyse und Leistungsverbesserung) des SAQ-Prozesses wurden erfolgreich absolviert und das Bewertungsergebnis konnte wiederholt eine hohe Lieferantenperformance bestätigen. Insbesondere die Nachhaltigkeitsbewertung schneidet mit 62% im direkten Vergleich mit dem Branchendurchschnitt (= 52%) und dem Deutschlanddurchschnitt (= 59%) gut ab.

HEINLOTH – the logistic experts unterstützen hiermit als Lieferant Ihre Kunden aus der Automobil(zulieferer)industrie sowie eine Vielzahl an großen internationalen OEMs, wie u.a. den Volkswagenkonzern, mit einem garantierten und bestätigten hohen Niveau an Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Sicherheits-; Umwelt-; sowie Qualitätsstandards.

HEINLOTH – the logistic experts erfüllen entsprechende Kundenanforderungen und setzen sich aktiv für den Geschäftserfolg der Kunden ein.